Nachtrag

Ich habe von 1979 bis 1987 in Fürstenwalde bis zum Stabsfeldwebel gedient und war Antennenwart und Meister für E-Technik beim Nachrichtenbetriebsbattalion im NWIZ-Nachrichter

werkstatt-und Instandsetzungszug.Habe dort EKV13,EKD100,300 und aneres repariert Mein Chef war der Stabsoberfächnrich Matuschke,mein Bat-Kommandeur der OSL Jarmer.

michael schieke, 22.03.2024 - 13:32 Uhr

Hallo Manfred

Hier ist Michael Schieke aus Perwenitz.Wir haben uns lange nicht gesehen.Bin jetzt auch Rentner.Gibt es die Treffen im September noch?

Viele Grüsse Micha

michael schieke, 22.03.2024 - 13:18 Uhr

Mein gut gefülltes altes Gästebuch wurde ohne Vorwarnung  vom Provider gelöscht und fast alle Einträge gingen verloren.

Nun kann man wieder Einträge erstellen. Um Mißbrauch zu vermeiden, ist leider eine Registrierung erforderlich.

Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele NVA-Mitstreiter eintragen würden.

Manfred Rassau 

Februar 2024 

 

 

Manfred, 09.03.2024 - 18:52 Uhr